• Jobs Job bei Wurst Stahlbau GmbH

Wurst Stahlbau GmbH

Bersenbrück

Personalwesen

Bersenbrück

Personalleiter (m/w) Wurst Stahlbau GmbH Bersenbrück Verantwortung für die HR-Strategie u. das operative Personalmanagement einschließlich der Zeitwirtschaft u. der Entgeltabrechnung.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Personalleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Hr-strategie U Das Operative Personal- Management Einschließlich Der Zeitwirtschaft U Der Entgeltabrechnung Konzeption Und Umsetzung Einer Zielgerichteten Strategischen Personalentwicklung Inkl Der Einführung Von Personalinstrumenten Planung Abstimmung Und Umsetzung Des Quantitativen Und Qualitativen Personalbedarfs Steuerung Der Aus- Und Weiterbildung über Alle Hierarchischen Ebenen Des Unternehmens Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium (mit Schwerpunkt Personal) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Inkl Entsprechender Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse Im Projektmanagement Sowie In Der Gestaltung Und Implementierung Von Hr-prozessen Sehr Gute Kenntnisse Im Arbeits- Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Wir Bieten Ihnen: Ein Erfolgreiches Und Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Flachen Hierarchien Die Möglichkeit In Hohem Maße Selbstständig Und Gestalterisch Zu Arbeiten Und Ein Strategisches Personalmanagement Aufzubauen Ein Engagiertes Und Fachlich Gut Aufgestelltes Team Mit Motivierten Kollegen/innen Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittster­mins Und Gehaltsvorstellung Per E-mail An Thiebach@bub-gmbhcom Oder Postalisch An Die Gmbh Z Hd Herrn Michael Innovativ Aus Tradition Fast 50 Jahre Erfahrung Mehr Als 200 Mitarbeiter­innen Und Mitarbeiter Rund 15000 Quadratmeter Produktionsfläche: Hat Viel Zu Bieten Wir Vereinen Alle Kompetenzen Die Für Den Wichtig Sind Wir Entwickeln Individuelle Projekte Inklusive Bedarfs­analyse Und Kalkulation Wir Setzen Fertigung Montage Und Vertrieb Von Anspruchsvollen Stahl Konstruktionen Mit Eigenen Teams Um Und Wir Bieten Komplexen Schlüsselfertigbau Großzügige Bauweise Gestalterische Freiheit Lang­lebige Gebäudestrukturen - Das Ist Es Was Wir An Unserer Arbeit Lieben Personalleiter (m/w) Verantwortung Für Die HR-Strategie U Das Operative Personalmanagement Einschließlich Der Zeitwirtschaft U Der Entgeltabrechnung Bersenbrück

Produktmanager / Projektleitung (gn) Schlüsselfertigbau
   Wurst Stahlbau GmbH (Handelshäfen)

Personalleiter (m/w)
   Wurst Stahlbau GmbH (Bersenbrück)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Sachbearbeiter Projektassistenz (m/w/d)
   Hallesche Wasser und Stadtwirtschaft GmbH (Halle (Saale))

Sachbearbeiter Betriebsorganisation (m/w/d)
   Kreissparkasse Ravensburg (Ravensburg)